WÖHR Kundenzeitung PARKRAUM

Moderner Markenauftritt und Lösungskompetenz
Als Baustein in der Marken- und Imagestrategie von Wöhr Autoparksysteme wurde 2017 die neue Kundenzeitung PARKRAUM entwickelt.
Ziel der einmal jährlich erscheinenden Publikation ist es, die Kompetenz von WÖHR bei mechanischen Parksystemen zu kommunizieren.
Themen und Projektreportagen rund ums Parken – global und im Kleinen – werden aus Planerperspektive aufbereitet. Roundtable-Gespräche zu den großen Themen der Architektur, Mobilität und Stadtplanung mit renommierten Planern und Forschern eröffnen die Ausgaben und debattieren die zentralen Fragestellungen der Branche.
Einen festen Bestandteil bildet zudem juristisches Know-how zu BGH-Urteilen, Verordnungen und regionalen Richtlinien, die für Bauherren und Planer von Parksystemen relevant sind.
Servicethemen des Herstellers, wie zum Beispiel die Bereitstellung von BIM-Daten, vervollständigen das Informationsangebot.
Da WÖHR Autoparksysteme die größten Projekte im Ausland umsetzt, wird jede Ausgabe auch auf Englisch produziert und an die Partner in Großbritannien, Skandinavien, den Niederlanden, den USA sowie Australien verschickt.
Ausgaben
Zum Downloadbereich auf woehr.de
Verbreitung
Über die Beilage in der DBZ Deutsche BauZeitschrift erreichen die PARKRAUM-Ausgaben Architektur- und Planungsbüros in ganz Deutschland.
Zielgruppen
- Architekten und Planer
- Bauherren und Investoren
- Projektentwickler
Leistungen
- Projektmanagement
- Redaktion
- Lektorat
- Layout
- Druck
- Verbreitung
- Übersetzung