Mitsubishi Electric – CP-Magazin Klimalösungen

Das CP-Magazin von Mitsubishi Electric mit dem Schwerpunkt "Klimalösungen für Hotels" wurde gemeinsam mit dice communications entwickelt. Es galt die komplexen Klimatechnologien der Zielgruppe Architekten und Planer näherzubringen. Dafür wurde eine inhaltliche Strategie ausgearbeitet, die auf authentisches Content Marketing setzt.
 Mitsubishi Electric - Klimalösungen für Hotels: Unterschiedliche Hotelrefrenzen aus ganz Europa zeigen den Stellenwert moderner Klimasysteme in der Branche. In Interviews mit Betreibern, Architekten und Ausführenden werden die Mehrwerte aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.
Mitsubishi Electric - Klimalösungen für Hotels: Unterschiedliche Hotelrefrenzen aus ganz Europa zeigen den Stellenwert moderner Klimasysteme in der Branche. In Interviews mit Betreibern, Architekten und Ausführenden werden die Mehrwerte aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet.
Bild: Bauverlag

Projektreferenzen aus dem Hotelsegment stellen nicht nur die eingesetzten Klimasysteme vor. In Interviews mit Betreibern, Architekten und Fachplanern werden auf journalistischem Niveau auch die Herausforderungen im Hotelbau und -betrieb thematisiert, um ein Medium von allgemein hoher Relevanz zu bieten.

Ausgabe

Online auf der Mitsubishi Electric Solutions Microsite

Verbreitung

Für einen idealen Zielgruppenzugang erfolgt die Verbreitung über die Abo-Auflage der DBZ Deutsche BauZeitschrift sowie die Berater- und Vertriebsteams von Mitsubishi Electric.

Zielgruppen

  • Architekten
  • Planer

Leistungen

  • Projektmanagement
  • Redaktion
  • Lektorat
  • Druck
  • Verbreitung
  • Online-Bewerbung