HTI Perspektiv – Titelstories für die Tiefbaubranche
Content Marketing im Tiefbau: In Kooperation mit der Fachredaktion der THIS erstellen wir für das Kunden- und Mitarbeitermagazin „HTI Perspektiv“ der HTI-Gruppe viermal jährlich die Titelstory und gemischte Themen.
Titelstories für die "HTI Perspektiv"
Das Kunden- und Mitarbeitermagazin „HTI Perspektiv“ der Collin Dienstleistungs-GmbH soll den Lesern Fachinformationen, aktuelles Branchen-Know-how und Unternehmensnews bieten. Um stets relevante Themen aus der Tiefbaubranche liefern zu können, arbeitet die Collin-Gruppe bereits seit mehreren Jahren mit der THIS-Fachredaktion und dice communications zusammen.
Die Titelstories drehen sich um Branchenthemen wie BIM, Kanalsanierung und Fachkräftemangel/Recruiting. Das Großhandelsunternehmen für Haus- und Gebäudetechnik positioniert sich damit bei den Zielgruppen Hersteller, Planer und Verarbeiter in Tiefbau und Industrietechnik als Partner auf Augenhöhe.
Themen der letzten Ausgaben
- Titelstory der HTI-Perspektiv 2-2019: Innovatives Recruiting - Gegen den Fachkräftemangel
- Titelstory der HTI Perspektiv 1-2019: Der digitale Zwilling - Revolution im Kanalbau
- Titelstory der HTI-Perspektiv 2-2018: Industrielle Kanalnetze - Was gilt es zu beachten?
Unsere Leistungen
- Themenrecherche
- Redaktion
- Lektorat