GROHE Microsite: grohe-objekt.de

Ein hochwertiger Online-Auftritt für die Zielgruppe Architekten - dieser Auftrag für GROHE rundet das Content-Marketing-Portfolio des Sanitärunternehmens ab. dice hat das Projekt aus der Taufe gehoben und eine designorientierte Microsite im Blogging-Stil realisiert.
 Content-Marketing-Auftritt für die Zielgruppe Architekten
Content-Marketing-Auftritt für die Zielgruppe Architekten
Bauverlag
Bauverlag
Bauverlag

Content Marketing für Architekten-Zielgruppe

Die Seite präsentiert zahlreiche spannende Projekt-Beispiele sowie zugeschnittene Produkthighlights von GROHE für die unterschiedlichen Gebäudekategorien. Verschiedene Filterfunktionen machen die Suche einfach und übersichtlich.

Im Print-Archiv können zudem GROHE Broschüren im Architektur-Segment bestellt oder heruntergeladen werden.

Um Architekten und Planer bei der Auswahl der passenden Produkte für ihre Projekte zu unterstützten, liefert die Website zu jedem Themenfeld auch Vorschläge für zugeschnittene Sanitärlösungen von GROHE.

Zur Microsite: grohe-objekt.de

Leistungen

  • Konzept
  • Entwicklung
  • Redaktion
  • Pflege