Bauwelt Special WÖHR Parken³

Jedes Unternehmen muss seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis stellen. WÖHR Autoparksysteme wählt dafür den Weg über erstklassiges Corporate Publishing mit der Bauwelt.
 Online-Reichweite: Die Microsites werden auf bauwelt.de eingebunden und über Banner sowie Newsletter beworben.
Online-Reichweite: Die Microsites werden auf bauwelt.de eingebunden und über Banner sowie Newsletter beworben.
Bild: Bauverlag
 Das exklusive Format der Bauwelt Extras wird über das Cover der Bauwelt vertrieben und erhält damit ein Maximum an Aufmerksamkeit.
Das exklusive Format der Bauwelt Extras wird über das Cover der Bauwelt vertrieben und erhält damit ein Maximum an Aufmerksamkeit.
Bild: Bauverlag
 WÖHR Autoparksysteme publiziert in den Bauwelt Extras zukunftsweisende Parksystem-Projekte aus aller Welt.
WÖHR Autoparksysteme publiziert in den Bauwelt Extras zukunftsweisende Parksystem-Projekte aus aller Welt.
Bild: Bauverlag
Bild: Bauverlag
Bild: Bauverlag
Bild: Bauverlag

Projektreportagen aus aller Welt - print und online

In der ganzen Welt realisiert WÖHR intelligente platzsparende Autoparksysteme, unter- und oberirdisch. Diese Projekte können sich sehen lassen, besonders in Deutschland, wo der große Wandel beim Fahren und Parken noch bevor steht. Diese internationalen Projekte publiziert WÖHR regelmäßig im hochwertigen Rahmen der Bauwelt Specials und erreicht damit eine große Leserschaft bei Architekten und Stadtplanern.

Microsites

Alle Ausgaben auf bauwelt.de

Das Konzept der Bauwelt Specials – Veredeltes Corporate Publishing

Die Redaktion der Bauwelt entwickelt mit Partnern aus der Industrie eigenständige Corporate-Publishing-Formate für Planer und Architekten. Das Extra daran: Das fachliche Know-how und die Branchenkenntnis der Redaktion beeinflussen diese Publikationen entscheidend mit und heben Corporate Publishing damit auf ein neues Niveau. Ein Format für Kunden, die eine selbstbewusste Redaktion wünschen.

Der Content wird mit denselben Ansprüchen wie für die Bauwelt erstellt: internationale Reportagen über Bauwerke, Interviews mit Architekten, Materialrecherche, Hintergrundinfos machen die Bauwelt Extras zu einer hochwertigen Informationsquelle für die Zielgruppe.

Die Printformate werden auf dem Cover der Bauwelt veröffentlicht, zusätzlich werden alle Inhalte auf einer Microsite veröffentlich, die auf bauwelt.de läuft. Über die Bewerbung per Onlinebanner und Newsletter wird eine hohe Reichweite in der Zielgruppe der Architekten und Planer geschaffen.

Unsere Leistungen

  • Projektmanagement
  • Redaktion
  • Layout und Grafik
  • Umsetzung und Betrieb der Microsite
  • Verbreitung