Gemeinsam mit der Messe München gestaltet der Bauverlag das Forum zur Zukunft des digitalen Bauens auf der digitalBAU in Köln. Internationale Referenten berichten aus der Praxis des digitalen Bauens und Betreibens.
Webinare sind dank ihres geringen Aufwands an Ressourcen eines der vielversprechendsten B2B-Eventkonzepte. Ganz besonders bei Dauerbrenner-Themen. Das überzeugte auch IMI Hydronic Engineering, gemeinsam mit dem SHK Profi über die stets aktuelle Herausforderung hydraulischer Abgleich in einem Webinar aufzuklären.
Ein kleines Event für regionale Architekten und Wohnungsunternehmen – so lautete die Anfrage des Türen- und Fensterherstellers Kupil an uns. Seit 2017 hat sich dieses Event zu einer kleinen Erfolgstory entwickelt.
Internationale Bühne des Bauwesens: Für die Messe München betreuen wir den jährlichen BAU Congress China inhaltlich und organisatorisch. Moderiert wird der dreitägige Kongress von Boris Schade-Bünsow, Chefredakteur der Bauwelt.
Im Auftrag der Messe München realisiert der Bauverlag alle zwei Jahre das C2 Forum – Kongress Zukunft des Bauens – auf der BAU in München. dice communications ist für die Vorbereitung und Umsetzung verantwortlich.
Für den Allgäuer Baufachkongress nutzt die Baumit GmbH das volle Leistungsspektrum des Bauverlags. dice communications verantwortet den Kongressführer, die Event-App sowie die Social-Media-Begleitung samt Videodreh vor Ort.