dice communications verabschiedet sich mit einem kleinen Rätsel in das verlängerte Wochenende: Wie viele buntbemalte dice-Eier hat unser Grafiker wohl auf dem Bild versteckt?
Die Geschichte hinter dem Produkt Alucobond Façade Design zu erzählen, war der Anspruch an den Storyflow für Alucobond.
Ein Magazin, dass die kreativen und wirtschaftlichen Potenziale der Fassadengestaltung mit Klinker zeigt – dies ist der Anspruch von Röben Tonbaustoffe an das Bauwelt Special Brick Design.
Ein Musterbeispiel für digitales Storytelling: Im neuen Amazon-Logistikzentrum wurden innovative Gasmotorwärmepumpen installiert. Die Montage sollte durch uns dokumentiert werden. Mit Hilfe des Tools „Pageflow“ entstand eine spannende, multimediale Dokumentation.
Der neue Arbeitsschuh „Solid Gear“ von Hultafors sollte in Szene gesetzt und seine Leistungsmerkmale in Form eines Tests in einem Dachdeckerbetrieb herausgestellt werden. Das Video war Teil eines cross-medialen Ansatzes in Kooperation mit unserer Fachzeitschrift „bauhandwerk“.
Jedes Unternehmen muss seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis stellen. WÖHR Autoparksysteme wählt dafür den Weg über erstklassiges Corporate Publishing mit der Bauwelt.
Im Gespräch mit renommierten Architekturbüros ist das Thema der GROHE Bauwelt Specials. Das CP-Format der Bauwelt ist selbstbewusst, eigenständig und inhaltlich erstklassig. Ein Muss, denn die Bauwelt gewährt nicht jedem ein Platz auf dem Cover.
Ein hochwertiger Online-Auftritt für die Zielgruppe Architekten - für das Sanitärunternehmen haben wir eine designorientierte Microsite im Blogging-Stil realisiert.
Für den Allgäuer Baufachkongress nutzt die Baumit GmbH das volle Leistungsspektrum des Bauverlags. dice communications verantwortet den Kongressführer, die Event-App sowie die Social-Media-Begleitung samt Videodreh vor Ort.