dice communications
  • News
  • Projekte
    • Print
    • Digital
    • PR
    • Video
    • Event
  • Leistungen
  • Agentur
  • Newsletter
+49 5241 21513311
  • Alle Projekte
  • Print
  • PR
  • Digital
  • Video
  • Event
Digital

dice-Eiersuche: Alle Verstecke entdeckt

dice communications verabschiedet sich mit einem kleinen Rätsel in das verlängerte Wochenende: Wie viele buntbemalte dice-Eier hat unser Grafiker wohl auf dem Bild versteckt?

Digital Video

3A Composites: Storyflow über ein Fassadensystem

Die Geschichte hinter dem Produkt Alucobond Façade Design zu erzählen, war der Anspruch an den Storyflow für Alucobond.

Print Digital

Bauwelt Special Röben Brick Design

Ein Magazin, dass die kreativen und wirtschaftlichen Potenziale der Fassadengestaltung mit Klinker zeigt – dies ist der Anspruch von Röben Tonbaustoffe an das Bauwelt Special Brick Design.

Digital PR Video

KKU Concept: Multimediale Projektreportage

Ein Musterbeispiel für digitales Storytelling: Im neuen Amazon-Logistikzentrum wurden innovative Gasmotorwärmepumpen installiert. Die Montage sollte durch uns dokumentiert werden. Mit Hilfe des Tools „Pageflow“ entstand eine spannende, multimediale Dokumentation.

Video PR Digital

Hultafors: Video zu Produkttest auf der Baustelle

Der neue Arbeitsschuh „Solid Gear“ von Hultafors sollte in Szene gesetzt und seine Leistungsmerkmale in Form eines Tests in einem Dachdeckerbetrieb herausgestellt werden. Das Video war Teil eines cross-medialen Ansatzes in Kooperation mit unserer Fachzeitschrift „bauhandwerk“.

Print Digital

Bauwelt Special WÖHR Parken³

Jedes Unternehmen muss seine Zukunftsfähigkeit unter Beweis stellen. WÖHR Autoparksysteme wählt dafür den Weg über erstklassiges Corporate Publishing mit der Bauwelt.

Print Digital

Bauwelt Special GROHE „Im Gespräch“

Im Gespräch mit renommierten Architekturbüros ist das Thema der GROHE Bauwelt Specials. Das CP-Format der Bauwelt ist selbstbewusst, eigenständig und inhaltlich erstklassig. Ein Muss, denn die Bauwelt gewährt nicht jedem ein Platz auf dem Cover.

Digital

GROHE Microsite: grohe-objekt.de

Ein hochwertiger Online-Auftritt für die Zielgruppe Architekten - für das Sanitärunternehmen haben wir eine designorientierte Microsite im Blogging-Stil realisiert.

Event Print Digital

Allgäuer Baufachkongress - Kongressführer, App und Video

Für den Allgäuer Baufachkongress nutzt die Baumit GmbH das volle Leistungsspektrum des Bauverlags. dice communications verantwortet den Kongressführer, die Event-App sowie die Social-Media-Begleitung samt Videodreh vor Ort.

  • Kontakt
  • Newsletter
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Bauverlag GmbH

Bauverlag BV GmbH - Friedrich-Ebert-Str. 62 - 33330 Gütersloh