dice mit Zuwachs:

Video-Experte stellt sich vor

01.02.2021

In Mario Ahlers-Ullmann begrüßt dice einen Fachmann für die Konzeption und Umsetzung von Bewegtbild-Kampagnen. Hier stellt sich der neue Head of Video & New Business vor.

Meine Aufgaben:

"Unter anderem übernehme ich die Begleitung und Weiterentwicklung neuer, digitaler Produkte des Bauverlages. Des Weiteren werde ich die internen Prozesse und Abläufe unterstützen."

Meine Ziele:

"Durch meine Funktion möchte ich neue Produkte rund um die bestehenden Medienmarken des Verlages, aber auch in anderen Feldern der Architektur und Bauwirtschaft entwickeln."

Mein Backround:

"Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im digitalen Marketing, insbesondere in der Medienbranche. In früheren Stationen war ich unter anderem im Axel Springer Verlag, bei dailyme TV und tape.tv tätig. Dort war ich für die Konzeption und Durchführung von Bewegtbild-Kampagnen für nationale und internationale Marken zuständig. Diese Erfahrungen und den persönlichen Input möchte ich gerne für den Bauverlag gewinnbringend nutzen und einsetzen."

Meine Begrüßung:

"Ich freue mich, ein Teil dieses großen Verlages zu sein und freue mich auf die anstehenden Aufgaben."