Content is king!

Fachinformationen statt Werbebotschaften: Darum geht’s im Content Marketing. In der B2B-Fachkommunikation kommt es mehr als irgendwo sonst darauf an, den Zweck und Nutzen eines Produktes oder einer Dienstleistung zu kommunizieren. Die Darstellung muss überzeugen, nicht verführen wie im Endkundengeschäft. Das gelingt mit relevanten Inhalten und geradliniger Kommunikation.

B2B-Unternehmen können sich mit Glaubwürdigkeit, Fachkompetenz und professionell aufbereitetem Wissen beim Expertenpublikum positionieren und so vom Wettbewerb absetzen.

Das ist unser Fokus: Wertvolle Kommunikation. Unsere Redakteure erstellen fachlich relevante und nützliche Inhalte in genauer Abstimmung auf die Zielgruppe. Ob Fachbeitrag, Objektberichte oder Online-Auftritt: Wir beherrschen das gesamte Spektrum der journalistischen Darstellungsformen in Print und Online.

Unsere Content-Bausteine

  • Corporate Publishing
    • Kundenmagazine
    • Mitarbeitermagazine
    • Objektberichte
    • Corporate Books
    • Newsletter
    • Microsites
  • Content Marketing
  • Storytelling
  • Fachbeiträge
  • Referenzen/Case Studies
  • Interviews

 

Downloads / Links